Aruna Yoga Thun

Kurslokal & Standort

Unser Yoga-Studio

Wir bieten unsere Yogalektionen in Thun-Gwatt an. Mehr Infos dazu findest Du in unserem Stundenplan.

Ich teile das Studio mit meiner Kollegin Marlis Schrag. Sie unterrichtet Pilates und Vinyasa Yoga. Mit einem Abo kannst Du sämtliche Lektionen (ausser Lektionen von Pro Senectute) besuchen. Wenn Du Dich für Pilates interessierst, (Lektionen die im Stundenplan grau aufgeführt sind) melde Dich direkt bei Marlis Schrag    Tel. +41 79 322 53 21 querbeet bewegt.ch.

Kurslokal Thun/ Gwatt

Aruna Yoga
Moosweg 5
3645 Gwatt

Das Studio befindet sich am Moosweg 5, im Gwatt (Schoren), das Gebäude steht neben Lidl und wir befinden uns auf der Hausrückseite im 2. Stock.

Anfahrt ÖV
Buslinie 1 Haltestelle Seewinkel.

Anfahrt Auto/Velo
Von Thun her kommend nach dem Restaurant Lamm, Gwatt rechts abbiegen, nach dem Kreisel geradeaus, durch die Unterführung und dann links schwarzes Haus neben Lidl mit gelben Storen. Parkplätze sind vorhanden.

In Google Maps öffnen